Referenten
Thomas Ulrich

Thomas Ulrich

Thomas Ulrich fasziniert. Thomas Ulrich motiviert. Er hört oft den Satz: "Ich beneide Sie, so möchte ich auch leben." Das ist es, was Persönlichkeiten wie Thomas Ulrich von vielen Menschen unterscheidet: Sie träumen nicht nur, sie leben ihre Träume. Für Thomas Ulrich gibt es kein: „Ich möchte mal..., eigentlich würde ich gerne...“, Konjunktive existieren für ihn nicht. Er verliert keine Zeit. Was er will, das verwirklicht er.

Die Kraft, die Zielstrebigkeit, die Leidenschaft und der Witz des Abenteurers sind ein Geschenk für jeden Zuhörer. Qualität und Inhalt seiner Vorträge sind einzigartig: Ulrich ist nicht nur Abenteurer, er ist einer der besten Outdoor-Fotografen und Extrem-Filmer der Welt, arbeitete zum Beispiel als Kameramann für den Kinofilm Nordwand, dokumentierte eine Everest-Besteigung für das Schweizer Fernsehen und publizierte im amerikanischen National Geographic Magazine – was dem Oscar für Fotografen gleichkommt.

Vortragssprachen: deutsch, englisch, norwegisch

www.thomasulrich.com